Über uns

Ich habe auf Umwegen zur Energiemedizin gefunden. Nach Abschluss meines Studiums der Medizinischen Informatik und einigen Jahren als wissenschaftliche Mitarbeiterin an universitären Einrichtungen bin ich gründlich auf den Hund gekommen. Mein Wissensdurst rund um dieses Thema führte zu Aus- und Weiterbildungen im Bereich Hundetraining, Verhaltenstherapie und artgerechter Ernährung von Hund und Katze, wodurch immer mehr mein Interesse an alternativen Heilmethoden geweckt wurde. So beschäftigte ich mich mit Phytotherapie (Kräuterheilkunde), Homöopathie, Blütenessenzen, Vitalpilzen und traditioneller Chinesischer Medizin. Über eine Tierheilpraktiker-Ausbildung kam ich mit dem Thema bioenergetisches Testen und Kinesiologie in Berührung und entdeckte schließlich den Emotionscode und den Body Code von Dr. Bradley Nelson für mich. Erstaunliche Erfolge mit diesen Methoden bei mir selbst sowie bei meinen 2- und 4-beinigen Familienmitgliedern und Freunden überzeugten mich, die Zertifizierungsprogramme zur Emotionscode- und Body-Code-Beraterin zu absolvieren.
Seither hat sich viel getan, und ich bin besonders dankbar, das sog. Versöhnungsgericht kennen- und lieben gelernt zu haben. Es wurde zum festen Bestandteil meiner Arbeit, und 2023 ergriff ich die Chance, mich auch in dieser ebenso einfachen wie vielseitigen und kraftvollen Methode zu zertifizieren.

EC Zertifikat BC Zertifikat Bio-Well Zertifikat FCOA Zertifikat

Links
Quantenwohl Start