Das Versöhnungsgericht

Buch-Cover

Das Versöhnungsgericht nach Amy Jo Ellis



Diese spirituelle Methode lässt sich hervorragend mit Emotionscode und Body-Code kombinieren.
Das Versöhnungsgericht dient der Bereinigung und Beilegung von Konflikten, Problemen und Streitpunkten auf der seelischen Ebene. Dies können Konflikte mit anderen Personen sein, aber auch z.B. mit einem erkrankten Körperteil oder mit Geld, etc.
Die Lösung wird von der seelischen Ebene an den Körper weitergereicht, an unsere Zellen, an unser Nervensystem, damit die aufgeladene Energie rund um das Problem einfach verschwindet, und Heilung auf allen Ebenen ermöglicht wird.

Amy Jo Ellis‘ erstes Büchlein, in dem sie die Grundlagen des Versöhnungsgerichts vorstellt, ist jetzt auch auf Deutsch erhältlich: Link zum Buch. Weitere Bände sind in Arbeit.

Eine Facebook-Gruppe zum Erfahrungsaustausch entsteht gerade hier: FB-Gruppe.




FCOA Zertifikat

2023 bot sich mir die Chance, am ersten Zertifizierungslehrgang für das Versöhnungsgericht teilzunehmen. Es war eine intensive und lehrreiche Zeit. Meine Begeisterung für diese Methode hat sich dabei weiter gesteigert, und sie wurde zu meiner ersten Wahl für mich selbst und meine 2- und 4-beinigen Familienmitglieder. Ich verwende sie für alles - Gesundheit, Beziehungen, Lebensentscheidungen, Finanzen, alltägliche Herausforderungen, Menschen, Haustiere, wilde Tiere, Pflanzen, technische Geräte, ...
Meinen Klienten bringe ich auch bei, sie als Selbsthilfemethode zu nutzen, um ihre Macht über ihr Wohlbefinden und ihr Leben zurückzugewinnen, und es ist wundvoll zu sehen, wie sie sich vor meinen Augen zum Besseren verändern.






Quantenwohl Start